2014Bali 2014Indonesien

10. August 2014 Hungaaaaaaar

Es ist wie immer……ich hab hunger, schon gefühlte drei stunden, wir machen uns auf den weg und laufen und laufen und laufen…..vorbei am thai, am mexikaner, am inder, am indonesier, am italiener….und so ganz langsam fang ich an zu kochen. Also eine kleine BA einschieben (für die unwissenden) eine bedürfnisanalyse und danach ist es auch achim klar: jetzt muss es schnell gehen! Also alles wieder zurück und bei der ersten indischen kneipe einkehren und gut ist. Es schmeckt lecker und inzwischen ist es fast acht uhr abends, d.h. Bis wir wieder zurück am zimmer sind, ist  bettzeit, zumindest für uns heute!

Und ja, fast vergessen, natürlich schreiben wir wieder beide am blog und wie unschwer zu erkennen ist, schreib ich alles klein. Zuviel aufwand, diese gross- und kleinschreiberei. UND: achim ist meist für die fakten und ich eher für die geschichten zuständig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.