2010MadagaskarMadagaskar 2010

12. August 2010 – Abreise nach Madagaskar

Wow – das ging aber jetzt hurtig… rein in den Zug – Basel – Mannheim – umsteigen – Frankfurt – raus, Gepäck einchecken, niemand vor uns, Pippi machen, einchecken, fertig. In 10 Minuten geht’s rein, Stützstrümpfe an, erste Aufzeichnungen, eigentlich wollte ich ja nicht, aber was soll’s, ich muss ja nur wenn und was ich will. Das Leben kann richtig schön sein wenn man in seinen eigenen Angelegenheiten bleibt. Mal sehen, ob es immer gelingt. Morgen hat Julchen seinen Eignungstest – ich wünsche ihm so, dass er erfolgreich ist und seinen Studienplatz bekommt, wenn mir auch das Herz blutet bei dem Gedanken, dass er dann abzwitschert. Hinaus in die große, weite Welt – na denn – los geht’s!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.