2010MadagaskarMadagaskar 2010

19. August 2010 – Regentag

Nix los heute – ausschlafen – lesen, nicht baden, weil Regen – Mittagessen. Das Chamäleon Hugo füttern, Jean Emile hat Roger Cicero auf meinem MP3-Player entdeckt und saß 1 Stunde bei uns und hat andächtig gelauscht. Wir machen einige Fotos von unserer Umgebung, Bungalow, Pflanzen, Tierwelt. 

Dann brachen wir zu unserem Nacht-Spaziergang auf, um NICHTS zu sehen. Eine Stabheuschrecke, einen Nachtfalter und einen Frosch, das war alles.

ABER: Das Highlight!!! Julian hat einen Studienplatz in Hamburg – heul – freu – heul – freu – heul – freu –… Jano, also jetzt werden wir mal sehen, wie das wird ohne Julchen, ein wenig komisch ist mir ja schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.