2010MadagaskarMadagaskar 2010

01. September 2010 – Rückflug nach Tana

Last day – Heute Abend geht es wieder mal nach Tana – es ist schon fast wie heimkommen. Über heute gibt’s auch fast nichts zu berichten. Sch… Nacht, heiß, kein Fan, Moskito IM Netz, wenig und schlecht geschlafen. Aber jano, die Nächte ohne mit eigenem Bett sind gezählt und welche Wonne hatten wir doch immer, wenn wir uns zu unseren Matten legen konnten. Die haben sich echt bewährt, keine Frage und beim Kissen sowieso. Und auch das seidene Schlafsäckchen, wenn es auch jetzt einen Riss hat und ich damit heute Nacht im Traum zum Familienfest musste, wo dort doch alle ihre Ballkleider an hatten. Also der Tag ging rum mit Katze und Hund streicheln und füttern, noch bissle baden, sonnen und lesen.

16:45 Uhr holt uns zusammen mit Daphne und Alex ein Taxi ab, bringt uns zum Flugplatz. 

Jetzt haben wir uns von ihnen verabschiedet und sitzen im Lac Hotel und warten auf unser Essen. Nett, dass Manfred schon hier war – das bedauern wir natürlich sehr – aber leider will er morgen zum Frühstück auftauchen. Naja, das werden wir auch noch schaffen. Also hoffentlich wird diese Nacht besser, wir werden notfalls nachhelfen mit einem hallo Schlaf und Wärmflasche…… gute Nacht 💤😴

Am nächsten Tag geht von Tana über Johannesburg wieder zurück nach Frankfurt. Die nächsten Bilder zeigen noch ein paar Landschaften aus dem Flugzeug während des Abflugs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.