06.02.2020 – Regen

Heute nach gingen Wolkenbrüche nieder. Die ganze Nacht prasselte der Regen. Heute morgen schien es erst so, dass sich alles beruhigt hätte, aber dann ging der Regen weiter. Wir haben aufs Tauchen verzichtet, sitzen auf dem Balkon und lesen oder liegen im Bett rum und schreiben diesen kurzen Blog. Heute sollen 6 neue Gäste ankommen, wir sind schon gespannt auf die Neuankömmlinge, denn die letzten Tage haben wir mit einem Ehepaar verbracht, das schon die ganze Welt bereist hat und jeden unserer Sätze nutzt, um von ihren Erlebnissen aus früheren Zeiten zu berichten. Kai, der Resortleiter erzählt, dass der Regen auf der Insel Cebu bereits zu Überschwemmungen geführt hat.

Und … jetzt kann ich auch mal die kurzen Unterwasser-Videoclips zusammenschneiden und sie in unseren Blog einfügen.

Unsere Begegnungen mit Seeschlangen und Schildkröten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.